das team.

Kolja, ist nicht nur geschickt in der Erstellung von CAD Modellen, sondern ist auch ein Meister an der Oberfräse.

Stefan, liebevoll auch Schmidti genannt, meistert beim Sonnensystem das, was andere fürchten. Er regelt alles was mit Strom und Messtechnik zu tun hat.

Carla ist bei Designfragen die Ansprechpartnerin der Wahl. Im Gegensatz zu den anderen Chaoten im Team versteht sie etwas von Ästhetik.

Kevin, der kreative Chaot in der Truppe ist mit seiner unerschöpflichen Energie treibender Motor im Team und versteht es Menschen zusammenzubringen, die zusammen gehören.

Fritjof aka Fiete ist als Begründer des Protohauses und Profi im Bereich von Produktionsprozessen. Ob 3D Drucker, Lasercutter oder CNC Fräse – Fiete weiß wie es läuft.

Um alle ehrenamtlichen Helfer:innen und inzwischen Freunden zu danken reicht der Webspace leider nicht, aber so viel sei gesagt: Danke euch allen für eure bedingungslose Aufopferung! Ohne euch wäre das Projekt nicht möglich gewesen.